• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Umstieg von XP auf OSX mit allen Outlook Daten?

afriedrich

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
31
Hallo,
ich bin seit knapp 10 Tagen MacBook Pro User und nach 10 Jahren Windows schwer von OSX begeistert... Aber wie bekomme ich meine Outlook 2003 Daten (Mail, Kontakte, Todo & Notizen) in den Mac? Der .pst Import mit dem MS Tool in Entourage geht nicht, da die Daten von Windows kommen. Abgesehen davon finde ich die Oberfläche von Entourage ohnehin nicht ansprechend.
Unter Voodoo Pad kann ich meine Notizen als .csv File importieren, aber der Rest?
Danke schon einmal für alle Tipps,
Alexander
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich habe outlook2mac benutzt, ok 10$ aber das waren mir meine ganzen daten dann doch wert.

hat einwandfrei funktioniert und bin jetzt mit Mail sehr viel glücklicher als mit Outlook.


greetz
dahui
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Verkommen wir hier langsam zum Forum der Psychologen, welche die Pickel-Billi-Geschädigten aufpeppeln?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Nein, aber zumindest helfen wir den Leuten, die sich auf die gute Seite der Macht geschlagen haben.
Möge diese dann auch mit dir sein!

Ein schönes WE,
Mario
 

afriedrich

Alkmene
Registriert
07.11.06
Beiträge
31
Outlook2Mac funktioniert ganz gut, Danke für den Tipp!
@Kernelpanik: Aufpeppeln sollst Du mich nicht, Danke ;) Aber mal ehrlich, wofür sollte sonst das Forum dasein, um sich nicht auszutauschen?
Grüsse, A