1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Umstieg von XP auf OSX mit allen Outlook Daten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von afriedrich, 11.11.06.

  1. afriedrich

    afriedrich Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    ich bin seit knapp 10 Tagen MacBook Pro User und nach 10 Jahren Windows schwer von OSX begeistert... Aber wie bekomme ich meine Outlook 2003 Daten (Mail, Kontakte, Todo & Notizen) in den Mac? Der .pst Import mit dem MS Tool in Entourage geht nicht, da die Daten von Windows kommen. Abgesehen davon finde ich die Oberfläche von Entourage ohnehin nicht ansprechend.
    Unter Voodoo Pad kann ich meine Notizen als .csv File importieren, aber der Rest?
    Danke schon einmal für alle Tipps,
    Alexander
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich habe outlook2mac benutzt, ok 10$ aber das waren mir meine ganzen daten dann doch wert.

    hat einwandfrei funktioniert und bin jetzt mit Mail sehr viel glücklicher als mit Outlook.


    greetz
    dahui
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Verkommen wir hier langsam zum Forum der Psychologen, welche die Pickel-Billi-Geschädigten aufpeppeln?
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Nein, aber zumindest helfen wir den Leuten, die sich auf die gute Seite der Macht geschlagen haben.
    Möge diese dann auch mit dir sein!

    Ein schönes WE,
    Mario
     
  5. afriedrich

    afriedrich Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    31
    Outlook2Mac funktioniert ganz gut, Danke für den Tipp!
    @Kernelpanik: Aufpeppeln sollst Du mich nicht, Danke ;) Aber mal ehrlich, wofür sollte sonst das Forum dasein, um sich nicht auszutauschen?
    Grüsse, A
     

Diese Seite empfehlen