1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - Treiber-Update gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Moppelchen, 02.02.07.

  1. Moppelchen

    Moppelchen Gast

    Ich arbeite schon sein vielen Jahren mit dem OrangeConverter (SCSI) von Orange Micro unter OS 9. Da ich nun auch diesen Rechner auf OS X umstellen werde, benötige ich hierfür den OS X Treiber.
    Dummerweise gibt es die Firma OrangeMicro nicht mehr und ich kann auch im Netz keinen Treiber mehr finden.
    Hat jemand diesen Treiber und kann ihn mir zur Verfügung stellen?
    Das wäre super - ich weiß mir jetzt nicht mehr zu helfen!:-c
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Schon mal probiert, dass Gerät an einen Rechner mit MacOS X anzuschließen ?
    Der OrangeConverter spricht nämlich SBP-2 über den Firewire Port. Das wird normalerweise
    direkt von OS X unterstützt.
     
  3. Moppelchen

    Moppelchen Gast

    ne, ehrlich gesagt nicht:eek:

    Ich werde es aber ausprobieren, danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen