1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Probleme mit Programm "Mail"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Luca, 18.01.06.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Guten Abend!

    ich habe ein Problem mit meinem Mail Programm (Version 1.3.11). Plötzlich sagt mir das Programm, wenn ich es öffnen will, dass ich es erst konfigurieren muss???Dabei nutze ich es und habe auch mehrere accounts bereits konfiguriert?

    Wie komme ich wieder ins Programm und vor allem: Was ist da los?

    Meine Befürchtung ist, das bei einer neuen Konfig. alle alten mails weg sind!

    Erbitte Hilfe!

    Gruß Luca
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hast Du kuerzlich ein Update aufgespielt oder einen neuen Benutzer angelegt?
    Schau mal in Deinen Benutzerordner, ich glaube unter Library, da muesste es einen Ordner Mail geben (evtl in ApplicationSupport). Dort sollten Deine Mails sein.

    Wenn Du also auf Nummer sicher gehen willst, dann mach eine Sicherung von dem Ordner. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Mail deine Mails loescht (evtl hat Deine Platte einen Knacks?).

    Anyways, wenn Mail Deine Mails nicht anzeigt, heisst das noch lange nicht, dass sie geloescht wurden.
     
  3. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Leider habe ich nicht neues angelegt.
    habe daher keine Erklärung...kann die alten auch nicht finden...
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hm, im Moment kann ich Dir da nicht weiter helfen, da mein Mac zu Hause steht. Aber da laesst sich bestimmt eine Loesung finden.
     
  5. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    waere toll!!!!

    Danke Luca
     

Diese Seite empfehlen