1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe powerbook g4 !!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ehsan, 18.01.07.

  1. ehsan

    ehsan Gala

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    48
    hallo

    erstmal der rrechner:

    pb g4 12" 1,5ghz 1,25ram 80gb

    problem:

    der lüfter geht 20 sekunden nachdem hochfahren an und geht nicht mehr aus. habe schon alle möglichen sachen in verschiedenen foren gelesen. aber alle diskussionen gehen ohne eine lösung zu ende.

    hat einer villeicht doch noch ne ahnung wie man das problem in den griff kriegt?

    die prozessorleistung ist wenn ich nix mache bei ca. 3 % und trotzdem läuft der lüfter !

    ich habe keinen externen monitor nichts.
    den trick mit den radiergummi habe ich auch schon probiert.

    vielen dank schon mal
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. ehsan

    ehsan Gala

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    48
    eigentlich ja aber falsch gemacht.
    dachte optionstaste wäre die apfeltaste.


    jetzt ist alles in ordnung.


    für alle die auch bisschen durcheinander waren:

    shift+CTRL+alt+power



    danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen