1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Powerbook Airport Verbindung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sarah, 12.10.05.

  1. Sarah

    Sarah Gast

    Hallo, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
    Wir haben zuhause 2 WIN PC´s, einer steht oben und hat direkte Internet DSL Verbindung. Über einen netgear 314 Router ist mein PC (Keller) mit ihm über wireless verbunden. Jetzt habe ich ein normales WIn Notebook, mit dem es möglich ist, (wenn mein PC aus ist) über dessen IP zu surfen. Versuche ich das aber jetzt mit meinem G4 Powerbook klappt das nicht. Es ist keine Internetverbindung möglich
    Brauche ich eine Airport Basisstation, oder ist unser Router in dem Fall die Basisstation? Wenn das der fall ist, kann es sein das unser Router Airport Technologie nicht unterstüzt oder was auch immer?!
    Gruß sarah :(
     

Diese Seite empfehlen