• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Powerbook Airport Verbindung klappt nicht

Sarah

Gast
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Wir haben zuhause 2 WIN PC´s, einer steht oben und hat direkte Internet DSL Verbindung. Über einen netgear 314 Router ist mein PC (Keller) mit ihm über wireless verbunden. Jetzt habe ich ein normales WIn Notebook, mit dem es möglich ist, (wenn mein PC aus ist) über dessen IP zu surfen. Versuche ich das aber jetzt mit meinem G4 Powerbook klappt das nicht. Es ist keine Internetverbindung möglich
Brauche ich eine Airport Basisstation, oder ist unser Router in dem Fall die Basisstation? Wenn das der fall ist, kann es sein das unser Router Airport Technologie nicht unterstüzt oder was auch immer?!
Gruß sarah :(