1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe PB erkennt neues Laufwerk nicht!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von moosbueffel24, 05.01.07.

  1. Hab erst seit kurzem ein Powerbook G4 Titanium DVI 1Ghz, als Betriebssystem ist Jaguar drauf. Nach 2 Wochen hat jetzt das der Brenner aufgegeben. Hat alle CD/DVD kurz angespielt um sie dann sofort wieder auszuspucken. Es war ein Matshita UJ 815.
    Daraufhin habe ich mir ein Matshita UJ 825 besorgt und es eingebaut. Dies zieht zwar die CD rein und man hört sie laufen aber ich find das Laufwerk nicht. Die CD wird auch nicht ausgespuckt wenn man F12 drückt.
    Hab auch schon Patchburn ausprobiert, findet aber auch kein Laufwerk.

    Bitte Bitte helft mir.

    Danke Stefan
     
  2. Bitte bitte helft mir

    schaff es immer noch nicht, daß mein PB das Laufwerk erkennt.
    Gibt es vielleicht einen Hardwaretest, um zu sehn ob es da ist?
    Kennt vielleicht jemand einen günstigen Apple-Techniker in der Gegend Amberg-Nürnberg?
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  4. Wie kann man das feststellen?
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    #5 streuobstwiese, 17.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.07

Diese Seite empfehlen