1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe! otr-decoder

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von frieda188, 28.10.06.

  1. frieda188

    frieda188 Gast

    hallo, bin neuer mac-user und ziemliche computer-niete.
    nun lebe ich aber für 6 monate in oslo und würde gerne ab und an mal deutsches fernsehn schauen. deswegen onlinetvrecorder.com.

    habe film programmiert und nach der aufzeihnung herunter geladen. habe auch den angebotenen mac-decoder runter geladen. und jetzt weiß ich schon nicht mehr weiter *peinlich*. was mache ich denn nun? habe film in gleichen ordner gezogen und decoder geöffnet, der hat dann terminal geöffnet und schwupps wusste ich nicht mehr weiter... hat jemand erfahrung damit?
    wäre wirklich super falls mir jemand helfen könnte!

    danke schonmal
    frieda
     
  2. Hallo und welcome bei AT,

    es gibt auch einen Decoder mit graphischer Benutzeroberfläche, such hier im Forum in den Beiträgen mal nach otr-decoder, da wirst Du fündig.
     
  3. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
  4. ph5

    ph5 Gast



    genau. soweit ich mich recht erinnere, ist es allerdings wichtig, dass sowohl das zu dekodierende als auch das programm im selben ordner liegen.

    viel spass in oslo - sehr schöne stadt [zumindest im sommer!]
     

Diese Seite empfehlen