1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe OpenGL funzt nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von phoenixkonsole, 11.05.06.

  1. Habe meine Festplatte (OS9.2) aus dem ibook g3 366 auf ne Partition meines Ibook G3 700 kopiert, da meine OS 9.04-CD darauf nicht gebootet wird. Klappte auch und das Volume lässt sich auch starten. Das Problem ist jedoch das OpenGL basierte Spiele nicht laufen. Es kommt immer die Meldung "Couldn`t`initialize OpenGL". Was muss ich tun damit das funzt? Ist OpenGl1.2.1 die aktuellste Version? Muss ich ATi-Treiber installieren? Bitte helft mir- ich danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen