1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe - Nur Noch Windows Auf Mac!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bike_flo, 23.12.06.

  1. bike_flo

    bike_flo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    78
    Ich habe meine Seele verkauft und die meines Mac Books zerstört, ja Vater, denn ich habe gesündigt.

    Ich habe alles nach Anleitung gemacht, habe die Partitionen GB-Mäßig eingeteilt und windows installiert und alles klappte hervorragen!

    Doch immer wenn ich mein Book nun starte, lädt es Windows! Ich habe keine Auswahl zwischen den Partitionen! Was habe ich falsch gemacht, oder habe ich noch etwas vergessen? Ich muss immer manuell und systemsteuerung unter der anderen Partition (MAC) neustarten!

    Nun meine Fragen:

    1) Habe ich was vergessen, wo könnte der Fehler liegen?
    2) Unter Mac habe ich die Windowspartition (Untitled) und der vom MAC auf dem Schreibtisch, normal?

    3)Wie stelle ich ein, das ich mit "alt" wählen kann?

    4) WIE LÖSCHE ICH VOLLSTÄNDIG DAS BOOTCAMP GEDÖNS UND HABE NUR NOCH MEINE MAC PARTITION?
     
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    1. Kannst du beim Booten nicht mit alt wählen?
    2. Unter windows unter den systemeinstellungen einfach MACINTOSH als Startvolumen auswählen
     
    #2 LCST, 23.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.06
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Das ist die gerechte Strafe für deinen Frevel. ;)
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Starte uanter Mac OS X denn Bottcamp Assistenten, da kannst du alles wieder rückgängig machen und dir ist geholfen mein Bruder... Amen
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    äähm er hat glaub ich kein mac os x mehr bzw er kommt da nicht rein;)
     
  6. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    kommt er wohl.
    Siehe: " 2) Unter Mac habe ich die Windowspartition (Untitled) und der vom MAC auf dem Schreibtisch, normal?"

    d.h. er kommt da rein
     
  7. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    ich chäcks nich....was läuft jetzt genau?wenn du unter windows das startvolume mac wählst kommt trotzdem Windows?und mit alt geht nicht?kann ich mir nicht vorstellen,da der altbefehl doch schon in der firmware verankert ist,oder?ich meine,sogar mit meinem iMac G3 kann ich mit alt das startvolume auswählen.

    wenn du auf mac ne unititled hd hast,ist dass ganz normal.

    was läut eigentlich,wenn du versuchst von der macintoshcd zu starten?

    so,ich hab dir alles geagt,soweit ich dein problem kapiert hab.

    nanuk
     

Diese Seite empfehlen