1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe !! neuer Ipod nano und keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von pepe11, 23.11.05.

  1. pepe11

    pepe11 Gast

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich habe heute einen Ipod nano geschenkt bekommen und bin am verzweifeln.

    Die Software itunes habe ich brav installiert, sobald ich aber eine CD in meinen Rechner einschiebe passiert nichts. der Rechner lädt die CD nicht in die itunes software und irgendwie sieht die itunes Oberfläche auch nicht ganz so aus wie in dem Handbuch des Nano´s. Mist und ich habe davon auch nicht so die AHnung. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Pepe
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Gib mal ein paar Infos zu Deinem System:
    Welcher Mac, welches OS ?
    (sag nicht Windows o_O )
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Das kann daran liegen das im Handbuch eine andere Version ist. Die neuste findest du unter http://apple.com/de/itunes/download .
    Jetzt verstehe ich aber dein Problem nicht. Du hast überhaubt nicht geschrieben was nicht klappt.
    Also wenn du die Software installiert hast schließt du den Nano mit dem mitgelieferten Kabel an den Computer. Und dann sollte er in der Software in der linken Seite auftauchen. Dann werden alle deine Mp3s oder ACCs oder was auch immer auf den iPod gespielt.

    Gruß Rasmus
     
  4. sijmalboy

    sijmalboy Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    1
    hilfe

    hi
    ich habe von meinem bruder den alten ipod nano bekommen
    ich habe die neueste version von itunes downgeloaden
    wenn ich meinen ipod jz ans netz stecke dauert es eine min. halbe stunde dann erscheind ein kasten wo steht das itunes einen ipod erkannt hat. dann steht auch noch dass die software beschädigt ist und dass ich ihn wiederherstellen muss
    aber iwie geht des dann nicht
    kann mir jemand helfen??
    mfg sijmalbo<y:p
     

Diese Seite empfehlen