• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe !! neuer Ipod nano und keine Ahnung

pepe11

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich habe heute einen Ipod nano geschenkt bekommen und bin am verzweifeln.

Die Software itunes habe ich brav installiert, sobald ich aber eine CD in meinen Rechner einschiebe passiert nichts. der Rechner lädt die CD nicht in die itunes software und irgendwie sieht die itunes Oberfläche auch nicht ganz so aus wie in dem Handbuch des Nano´s. Mist und ich habe davon auch nicht so die AHnung. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Pepe
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Gib mal ein paar Infos zu Deinem System:
Welcher Mac, welches OS ?
(sag nicht Windows o_O )
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
pepe11 schrieb:
die itunes Oberfläche auch nicht ganz so aus wie in dem Handbuch des Nano´s.
Das kann daran liegen das im Handbuch eine andere Version ist. Die neuste findest du unter http://apple.com/de/itunes/download .
Jetzt verstehe ich aber dein Problem nicht. Du hast überhaubt nicht geschrieben was nicht klappt.
Also wenn du die Software installiert hast schließt du den Nano mit dem mitgelieferten Kabel an den Computer. Und dann sollte er in der Software in der linken Seite auftauchen. Dann werden alle deine Mp3s oder ACCs oder was auch immer auf den iPod gespielt.

Gruß Rasmus
 

sijmalboy

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
1
hilfe

hi
ich habe von meinem bruder den alten ipod nano bekommen
ich habe die neueste version von itunes downgeloaden
wenn ich meinen ipod jz ans netz stecke dauert es eine min. halbe stunde dann erscheind ein kasten wo steht das itunes einen ipod erkannt hat. dann steht auch noch dass die software beschädigt ist und dass ich ihn wiederherstellen muss
aber iwie geht des dann nicht
kann mir jemand helfen??
mfg sijmalbo<y:p