1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe!! Muss iPod mini immer wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von kiwikatze, 01.10.07.

  1. kiwikatze

    kiwikatze Gast

    Innerhalb einer Woche hab ich meinen ipod jetzt ca. 5 wiederhergestellt... danach funktioniert er wieder, ansich kein problem nur ein bisschen nervig und zeitaufwendig.

    Gerade habe ich ihn wieder wiederhergestellt und wollte ihn auswerfen, seitdem zeigt er an "ipod kann getrennt werden" mit so einem Häkchen obendrüber. Ganz oben steht "Festpalttenmodus" ...
    So. Jetzt habe ich ihn getrennt und kann drücken und tun was ich will, aber es passiert nichts!
    Kann es sein dass mein ipod irgendwie in diesen Festaplattenmodus gekommen ist und ich jetzt nicht mer normal musik hören kann??
    Wenn ich ihn wieder an meinen mac anschließ, kommt wieder die Meldung iTunes kann den Inhalt nicht lesen und ich müsse ihnauf die Werkseinstellungen zurücksetzen...

    Ach manno, kennt sich irgendjemand damit aus? :-[
     
  2. Freddy.

    Freddy. Gast

    vielleicht mal zum reparateur bringen
     
  3. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    Toll ein Reparateur eher mal nochmal wiederherstellen und aktivieren als Medium deaktivieren
     

Diese Seite empfehlen