Hilfe!! Muss iPod mini immer wiederherstellen

  • Ersteller kiwikatze
  • Erstellt am

kiwikatze

Gast
Innerhalb einer Woche hab ich meinen ipod jetzt ca. 5 wiederhergestellt... danach funktioniert er wieder, ansich kein problem nur ein bisschen nervig und zeitaufwendig.

Gerade habe ich ihn wieder wiederhergestellt und wollte ihn auswerfen, seitdem zeigt er an "ipod kann getrennt werden" mit so einem Häkchen obendrüber. Ganz oben steht "Festpalttenmodus" ...
So. Jetzt habe ich ihn getrennt und kann drücken und tun was ich will, aber es passiert nichts!
Kann es sein dass mein ipod irgendwie in diesen Festaplattenmodus gekommen ist und ich jetzt nicht mer normal musik hören kann??
Wenn ich ihn wieder an meinen mac anschließ, kommt wieder die Meldung iTunes kann den Inhalt nicht lesen und ich müsse ihnauf die Werkseinstellungen zurücksetzen...

Ach manno, kennt sich irgendjemand damit aus? :-[
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Toll ein Reparateur eher mal nochmal wiederherstellen und aktivieren als Medium deaktivieren