1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mit Samsung ML-2510???

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Alisaluv, 23.06.07.

  1. Alisaluv

    Alisaluv Gast

    Hallo Ihr alle,
    ich habe zum Samsung ML-2510 hier noch nichts gefunden, hoffe, ich stelle nicht doch eine alte Frage...
    Ich habe einen MAC OS X (Version 10.4.9) und einen Samsung Drucker ML-2510. Bei Samsung gibt es dazu auch den passenden Mac-Treiber, den ich eigentlich erfolgreich installiert habe und den mein Mac auch als installierten Drucker erkennt. Nur dass er partout nicht drucken will! Er nimmt einen Druckauftrag an und bricht dann aber sofort wieder ab. Ich habe nun schon mehrmals den Treiber (de-)installiert und neu gestartet und alles und weiß nicht mehr weiter.
    Fällt Euch was dazu ein? Wäre so gut........
    Viele Grüße aus Kreuzberg,
    Alisa
     
  2. Mac_Rocks!

    Mac_Rocks! Gast

    Wie erfolgt denn die Kommunikation mit dem Drucker? Rendezvous, TCP/IP oder was? Habe selbst hier gerade nen Samsung ML-3051N installiert und das klappt alles ohne Probleme. Kommunikation vom Mac zum Samsung über TCP/IP via Ethernet... :)

    Mac_Rocks!
     

Diese Seite empfehlen