• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe mit Samsung ML-2510???

  • Ersteller Alisaluv
  • Erstellt am

Alisaluv

Gast
Hallo Ihr alle,
ich habe zum Samsung ML-2510 hier noch nichts gefunden, hoffe, ich stelle nicht doch eine alte Frage...
Ich habe einen MAC OS X (Version 10.4.9) und einen Samsung Drucker ML-2510. Bei Samsung gibt es dazu auch den passenden Mac-Treiber, den ich eigentlich erfolgreich installiert habe und den mein Mac auch als installierten Drucker erkennt. Nur dass er partout nicht drucken will! Er nimmt einen Druckauftrag an und bricht dann aber sofort wieder ab. Ich habe nun schon mehrmals den Treiber (de-)installiert und neu gestartet und alles und weiß nicht mehr weiter.
Fällt Euch was dazu ein? Wäre so gut........
Viele Grüße aus Kreuzberg,
Alisa
 

Mac_Rocks!

Gast
Wie erfolgt denn die Kommunikation mit dem Drucker? Rendezvous, TCP/IP oder was? Habe selbst hier gerade nen Samsung ML-3051N installiert und das klappt alles ohne Probleme. Kommunikation vom Mac zum Samsung über TCP/IP via Ethernet... :)

Mac_Rocks!