Hilfe!! Mit imovie Film speichern für PC ??

  • Ersteller cut the cat
  • Erstellt am

cut the cat

Gast
Hallo an Alle,
Ich habe einen Film (ca. 6min.) mit imovie geschnitten und will den auf dvd brennen, um am win-laptop angucken zu können. Welches Codec ist dafür am besten geeignet?
Ich bin verzweifelt
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Kommt drauf an, wie gut die Bildqualität werden soll... Was willste mit dem Film denn anstellen? Eine DVD für 6 Minuten scheint mir etwas übertrieben :D
 

thumax

Gast
Am besten QuickTime H.264 mit AAC.
Dann kannste gleich noch den neuesten QuickTime-Installer für Windows mit auf die CD draufbrennen. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Wenn Du ne Videokamera hast wuerd ich den Film aufm Mac abspielen und das ganze dann abfilmen. FAST ohne Qualitaetsverlust (TiP: Licht im Zimmer ausmachen)
:-D