• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe mit 2. netzwerkkarte im G3

Raduga

Gast
Hallo Leute.

Ich habe einen G3 und muss einen Belichter ansteuern dieser hatt aber noch einen BNC anschluß.

Ich habe mir auch schon zwei Netzwerkkarten gekolt einmal Realtec 8029 und eine 3com Etherlink XL.

alle beide mit PCI und ausgestattet mit BNC und RJ45 Stecker.

Ich habe beide schon eingebaut und jedesmal wenn ich in Appletalk gehe meldet er mir einen Fehler mit konfikuration.

Dann bin ich hingegangen und habe nachgesehen ob die Karte im System profiler erkant worden ist jede wurde angezeigt.

Bei Realtek habe ich treiber der Version 3 gefunden und in den Systemordner gepackt aber es klapt nicht.

Hat jemand von euch einen tip für mich ?