1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Meine Interne Hard Disk Spinnt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gilligamer, 29.01.06.

  1. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hallo erstmals
    Ich habe mir gestern eine neue 250 GB HD gekauft hab das System darauf istalliert weil meine Interne HardDisk spinnt musste ich ja eine Externe haben (doch ich hatte schon ne externe dran mit 40 gb und es lief alles wunderbar). Also dan hab ich meine 250 GB HD als STARTVOLUMEN aktieviert und den computer neu gestartet.Alles lief ganz schon doch meine interne HD fieng an zu hengen und machte immer den selben Ton : knk knk knk knnnnk. Und ich kann auch die Suchfunktion nicht mehr benützten.
    Also weiss jemand wie ich meine Interne HD die kapput ist wieder abschalten kann? ich habs schon mit dem Festplatten Programm versucht.:(
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hast du irgendeine Form von Partition auf dieser Platte? Wenn sie nicht ganz hinüber ist, würde ich versuchen, das Format RAW drauf zu bekommen. Damit wäre die Platte pseudo-fabrikneu.

    Ob das wirklich was bringt kann ich dir nicht versprechen. Er wird die Platte ansprechen, so lange sie Strom hat und verbunden ist.
     
  3. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    gilligamer:
    Klingt nach defekter Pladde. Abschalten? Na ausbauen.
    Hörproben von defekten Festplatten findest Du hier, EDIT: aber seid gewarnt, höhrt sich grausam an:
    http://www.hitachigst.com/hddt/knowtree.nsf/cffe836ed7c12018862565b000530c74/4b1a62a50f405d0d86256756006e340c?OpenDocument
     
    #3 koperoad, 29.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.06
    G5_Dual gefällt das.
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Mensch koperoad
    Die Geräusche tun mir in den Ohren weh und ich bekomme eine Gänsehaut davon.
    Aber guter Link Danke.
     
  5. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    Jo, höhrt sich grausam an. Der Überraschungseffekt gelingt aber immer wieder:innocent: .
    Als ich das das erste mal gehöhrt hatte, dachte ich mir, die trauen sich ja was von Hitachi, so nach der Devise: "Seht was passiert, wenn ihr unsere Platten kauft"

    Grüssle, und sorry wegen der fehlenden Vorwarnung:).
     

Diese Seite empfehlen