• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: Meine Interne Hard Disk Spinnt

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hallo erstmals
Ich habe mir gestern eine neue 250 GB HD gekauft hab das System darauf istalliert weil meine Interne HardDisk spinnt musste ich ja eine Externe haben (doch ich hatte schon ne externe dran mit 40 gb und es lief alles wunderbar). Also dan hab ich meine 250 GB HD als STARTVOLUMEN aktieviert und den computer neu gestartet.Alles lief ganz schon doch meine interne HD fieng an zu hengen und machte immer den selben Ton : knk knk knk knnnnk. Und ich kann auch die Suchfunktion nicht mehr benützten.
Also weiss jemand wie ich meine Interne HD die kapput ist wieder abschalten kann? ich habs schon mit dem Festplatten Programm versucht.:(
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hast du irgendeine Form von Partition auf dieser Platte? Wenn sie nicht ganz hinüber ist, würde ich versuchen, das Format RAW drauf zu bekommen. Damit wäre die Platte pseudo-fabrikneu.

Ob das wirklich was bringt kann ich dir nicht versprechen. Er wird die Platte ansprechen, so lange sie Strom hat und verbunden ist.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
gilligamer:
Alles lief ganz schon doch meine interne HD fieng an zu hengen und machte immer den selben Ton : knk knk knk knnnnk. Und ich kann auch die Suchfunktion nicht mehr benützten.
Also weiss jemand wie ich meine Interne HD die kapput ist wieder abschalten kann? ich habs schon mit dem Festplatten Programm versucht.

Klingt nach defekter Pladde. Abschalten? Na ausbauen.
Hörproben von defekten Festplatten findest Du hier, EDIT: aber seid gewarnt, höhrt sich grausam an:
http://www.hitachigst.com/hddt/knowtree.nsf/cffe836ed7c12018862565b000530c74/4b1a62a50f405d0d86256756006e340c?OpenDocument
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: G5_Dual

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Mensch koperoad
Die Geräusche tun mir in den Ohren weh und ich bekomme eine Gänsehaut davon.
Aber guter Link Danke.
 

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
Jo, höhrt sich grausam an. Der Überraschungseffekt gelingt aber immer wieder:innocent: .
Als ich das das erste mal gehöhrt hatte, dachte ich mir, die trauen sich ja was von Hitachi, so nach der Devise: "Seht was passiert, wenn ihr unsere Platten kauft"

Grüssle, und sorry wegen der fehlenden Vorwarnung:).