1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe:meine Bookmarks sind weg

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hurlebaus, 23.10.05.

  1. hurlebaus

    hurlebaus Gast

    Hab auf TIGER geupdated....jetzt sind meine Safari-Bookmarks von 10.3 weg...
    irgendwelche Möglichkeit, dies noch zu finden?
    Danke!
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Das File heisst Bookmarks.plist und sollte sich im User/Library/Safari Ordner befinden. Einfach die Festplatte nach diesem File durchsuchen und falls vorhanden an den richtigen Ort verschieben. Es lohnt sich die Bookmarks regelmässig an einen sicheren Ort zu exportieren.
     
  3. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    hier ein Tip:

    es gibt ein sehr nützliches Tool names URLManager. Es erlaubt die komfortable Verwaltung von Bookmarks UNABHÄNGIG vom verwendeten Browser. Es kann zudem in der Titelzeile ein Menü eröffnen, welches es in jedem Browser erlaubt Bookmarks zu aktivieren und Bookmarks zu speichern.

    Da ich oftmals mehrere Browser verwende (meist FireFox, manchmal Opera oder Safari) ist dies äusserst praktisch. Kostet leider ein paar $$ ist es aber meiner Meinung nach wert.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen