1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hilfe, mein touchpad knarzt!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von common boy, 01.11.05.

  1. common boy

    common boy Gast

    hallo.
    bei meinem 14" ibook knarzt das touchpad, wenn ich mit dem finger in der linken hälfte kreise bzw. draufdrücke. was kann ich tun? ist es nicht richtig verbaut worden? mein book ist 2 monate alt und das problem besteht schon seit anfang an, stört mich aber erst jetzt. besonders wenn man in stillen räumen, wie bibliotheken sitzt.

    hat das problem vielleicht schonmal jemand gehabt?
     
  2. Als ich könnte mir nur einen Baufehler von Seiten apple vorstellen da dieses Porblem ja schon von Anfang an besteht.
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also ich würde auch auf einen produktionsfehler tippen.
    apple anrufen und berichten, bzw. mit dem book mal zu einem händler in deiner nähe gehen, würde ich sagen.

    ich wundere mich allerdings schon ein bisschen dass du das apple nicht gleich gemeldet hast....

    lg, andi
     
  4. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ich finde es auch etwas komisch. Wenn etwas kaputt ist, muss man es doch sofort umtauschen gehen, oder arbeitest du lieber mit kaputten Sachen?

    Christoph
     
  5. common boy

    common boy Gast

    naja, ich war mir nicht sicher, ob das wirklich ein schaden ist. das geräusch ist auch sehr leise und fällt nur auf wenn es richtig still ist und wenn ich mit zwei fingern über das pad streiche. wenn ich ganz schwach drüber fasse knarzt es ja nicht. allerdings beim klicken auf die taste bzw. auf das pad knarzt es schon. brauch das book beruflich und möchte es deswegen nicht unbedingt einschicken. aber wahrscheinlich bleibt mir nix anderes übrig. argh!
     
  6. Duffycola

    Duffycola Gast

    Am besten hast du auch ein Soundfile davon oder ein Video! :D Solche Probleme schreien nämlich schon danach, dass sie von den Servicetechnikern eh nicht gefunden werden, ähnlich dem Vorführeffekt. Also, wenn du das irgendwie vorführen könntest, fährst du auf der sicheren Schiene.

    Wenn ich mich recht entsinne wurde genau so ein Fall auch schonmal in der C't dem Appleservice negativ angelastet. Vor einigen Monaten oder so habe ich das gelesen, vielleicht finde ich den Artikel auch, wenn ich lustig bin. Glaube da hatte so ein industrieller mal switchen wollen und hat lange mit dem Appleservice gerungen bis die das Pad umtauschten usw. aber nichts geholfen hat.

    Will dich aber nicht verunsichern :)
     

Diese Seite empfehlen