1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, mein Nano spinnt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dogtor, 08.04.06.

  1. Dogtor

    Dogtor Gast

    Hallo, habe meinen iPod bei einem freund angeschlossen, jetzt findet er viele Lieder bei meinem iTunes nicht und die Songs lassen sich nicht mehr vom iPod löschen. Wie bekomme ich die alte Firmware wieder drauf, sodass er wieder betriebsbereit ist?
     
  2. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Mit dem iPod-Updater komplett neu installieren. Vorsicht: Alle Lieder & Daten sind danach gelöscht!
     
  3. Dogtor

    Dogtor Gast

    Danke ich versuche es. :)
     

Diese Seite empfehlen