1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mein ipod spinnt!!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von buichen, 17.11.05.

  1. buichen

    buichen Gast

    hallo ihr:)

    habe folgendes problemchen. mein ipod(20gb 4g) funktioniert nicht!!! beim einschalten zeigt er auf dem display ein dateiorder mit ausrufezeichen. heißt das, dass alle daten auf dem ipod gelöscht würden??? was kann ich dagegen machen???

    bitte hilf mir:-c
     
  2. epfil

    epfil Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    nein,denke ich nicht.
    also du kannst keine musik hören..?
    reagiert er überhaupt wenn du eine taste drückst?
     
  3. aeuglein

    aeuglein Gast

    Ist kaputt :(
    War bei mir auch mal so... Kann man nur einschicken!
     
  4. buichen

    buichen Gast

    nein, gar nicht
     
  5. epfil

    epfil Jonagold

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    18
    hmm,meiner hatte mal ein ähnliches problem (denke ich)
    ich konnte gar nichts mehr tun (nicht einmal mehr ausschalten),er reagierte einfach nicht...
    jedenfalls lies ich ihn einen tag liegen bis der akku ebenfalls aus war.-und...yahooo er begann wieder... ,als wäre nix passiert.
    (ist mir 2 mal passiert)

    wünsche dir viel glück dabei...
     
  6. raephti

    raephti Gast

    hi buichen,

    hier ist ein Link zur apple seite

    auf der rechten Seite findest du einen Link wo das Probelm beschrieben wird.

    Gruß,

    Raphael
     

Diese Seite empfehlen