1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mein Ipod MIni spinnt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von se7en, 01.04.06.

  1. se7en

    se7en Gast

    Hi ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mein Ipod Mini an mein Pc angeschlossen und über Itunes meine Lieder raufgepackt. Als ich den Ipod entfernen wollte über Itunes gings nicht, "Hardware sicher entfernen" über Windows ging auch nicht, musst ich ihn also einfach so rausziehn. Danach war nur noch der Apfel auf dem Display, also habe ich einen Restart gemacht mit Menü+Select. Alle Lieder waren daraufhin weg, soweit so gut noch. Wenn ich ihn jetzt aber an meinen Pc anschliesse, wird er zwar vom System erkannt, Itunes erkennt ihn allerdings nicht mehr, die Ipod-Software zum aktualisieren oder wiederherstellen versucht ihn zu initialisieren und hängt sich jedes mal dabei auf, mit andern Worten : Man kann gar nicht mehr auf ihn zugreifen. Wenn ich einen neuen Restart starte muss ich knapp 10 minuten warten bis er das getan hat aber bringt auch nix. Was kann ich tun ?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Mal kompleet leer laufen lassen und ihn denn am PC anschließen oder ihn nicht mehr als Festplatte mounten (weiß nicht wie ich das aufheben kann...). Manchmal hilft das oder probiers an nem anderen PC. Wenn dat alles nicht hilft...
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    man stellt es in den einstellungen von iTunes ein, dazu muss iPod aber angeschlossen sein und von iTunes erkannt werden ...
     

Diese Seite empfehlen