• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe mein Ipod MIni spinnt

se7en

Gast
Hi ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein Ipod Mini an mein Pc angeschlossen und über Itunes meine Lieder raufgepackt. Als ich den Ipod entfernen wollte über Itunes gings nicht, "Hardware sicher entfernen" über Windows ging auch nicht, musst ich ihn also einfach so rausziehn. Danach war nur noch der Apfel auf dem Display, also habe ich einen Restart gemacht mit Menü+Select. Alle Lieder waren daraufhin weg, soweit so gut noch. Wenn ich ihn jetzt aber an meinen Pc anschliesse, wird er zwar vom System erkannt, Itunes erkennt ihn allerdings nicht mehr, die Ipod-Software zum aktualisieren oder wiederherstellen versucht ihn zu initialisieren und hängt sich jedes mal dabei auf, mit andern Worten : Man kann gar nicht mehr auf ihn zugreifen. Wenn ich einen neuen Restart starte muss ich knapp 10 minuten warten bis er das getan hat aber bringt auch nix. Was kann ich tun ?
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Mal kompleet leer laufen lassen und ihn denn am PC anschließen oder ihn nicht mehr als Festplatte mounten (weiß nicht wie ich das aufheben kann...). Manchmal hilft das oder probiers an nem anderen PC. Wenn dat alles nicht hilft...
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
scooter010 schrieb:
... ihn nicht mehr als Festplatte mounten (weiß nicht wie ich das aufheben kann...). ...

man stellt es in den einstellungen von iTunes ein, dazu muss iPod aber angeschlossen sein und von iTunes erkannt werden ...