• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, mein iPod ist tot.

Zembo

Gast
Hallo, als ich gestern meinen Ipod video an die Steckdose zum Aufladen gehängt habe, fing er ganz normal an sich zu laden. Doch am nächsten Morgen, war der Akku immer noch leer. Hab ihn dann an meine Pc angeschlossen doch der erkannte ihn nicht mehr. Habe ihn jetzt wieder an der Steckdose und er versucht sich auch zu laden, doch das schafft er nicht. Er wechselt ständig zwischen Restart-Mode und dem Aufladebalken mit Blitz. Man kann ihn auch nicht mehr an den PC anschliesen, da der ihn auch nicht mehr läd.
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen, denn ich hab den iPod erst seit 3Wochen.;)
 

Riddim No.1

Gast
Willkommen im Apfeltalk-Forum!:-D

Nun, ich würde dir zu der Kontaktaufnahme mit Apple raten. Du wirst schließlich sicherlich noch Garantie haben (nach 3 Wochen;)). Hast du den iPod bereits registriert?

Womit bitte hast du den iPod aufgeladen? Dock? USB Adapter?

Ich melde mich wieder, sobald du geantwortet hast.

Einen überaus freundlichen Gruß entsendet dir

Riddim
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Drücke mal die mittlere und die oberste Taste gleichzeitig für 5-7 Sekunden. Dadurch wird der iPod neugestartet.
 

Zembo

Gast
Das mit der mittleren und oberen Taste funktioniert überhaupt nicht.
Den iPod lade ich mit nem Dock. Registriert hab ich ihn auch schon.
Problem ist aber immer gleich. Beim Aufladen wechselt er immer zwischen dem Ordner mit dem Ausrufezeichen, Dem Ladebalken mit Blitz und dem Apfel.:-x
 

Zembo

Gast
Hab ihn heute eingeschickt. Hoffe dass er bald wieder kommt....
Vielen Dank für eure Antworten.