1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, mein iPod ist tot.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Zembo, 11.06.06.

  1. Zembo

    Zembo Gast

    Hallo, als ich gestern meinen Ipod video an die Steckdose zum Aufladen gehängt habe, fing er ganz normal an sich zu laden. Doch am nächsten Morgen, war der Akku immer noch leer. Hab ihn dann an meine Pc angeschlossen doch der erkannte ihn nicht mehr. Habe ihn jetzt wieder an der Steckdose und er versucht sich auch zu laden, doch das schafft er nicht. Er wechselt ständig zwischen Restart-Mode und dem Aufladebalken mit Blitz. Man kann ihn auch nicht mehr an den PC anschliesen, da der ihn auch nicht mehr läd.
    Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen, denn ich hab den iPod erst seit 3Wochen.;)
     
  2. Willkommen im Apfeltalk-Forum!:-D

    Nun, ich würde dir zu der Kontaktaufnahme mit Apple raten. Du wirst schließlich sicherlich noch Garantie haben (nach 3 Wochen;)). Hast du den iPod bereits registriert?

    Womit bitte hast du den iPod aufgeladen? Dock? USB Adapter?

    Ich melde mich wieder, sobald du geantwortet hast.

    Einen überaus freundlichen Gruß entsendet dir

    Riddim
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Drücke mal die mittlere und die oberste Taste gleichzeitig für 5-7 Sekunden. Dadurch wird der iPod neugestartet.
     
  4. Zembo

    Zembo Gast

    Das mit der mittleren und oberen Taste funktioniert überhaupt nicht.
    Den iPod lade ich mit nem Dock. Registriert hab ich ihn auch schon.
    Problem ist aber immer gleich. Beim Aufladen wechselt er immer zwischen dem Ordner mit dem Ausrufezeichen, Dem Ladebalken mit Blitz und dem Apfel.:-x
     
  5. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Klarer Garantiefall!
     
  6. Zembo

    Zembo Gast

    Hab ihn heute eingeschickt. Hoffe dass er bald wieder kommt....
    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Bestimmt die beste Lösung. Alles Gute!
     

Diese Seite empfehlen