Hilfe mein ibook hängt sich beim hochfahren auf

mari

Gast
Hallo,
bin seit drei Monaten stolze Besitzerin eines ibook G3(Panther 10.3.9).
Nach einem update von itunes und imovie fährt es nur noch bis zum Anmeldefenster hoch:-c .
Hab den PRAM gelöscht, das Festplattendienstprogramm sagt alles ok,
habs mit fsck fy versucht: alles ok, wenn ich die shift Taste beim hochfahre gedrückt halte, fährt es auch nur bis zum Anmeldefenster hoch. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Marion
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Vielleicht auch noch das PMU zurücksetzen?
 

mari

Gast
Bin Neuling, wie setzte ich das PMU denn zurrück?
Und danke für die schnelle Antwort
 

mari

Gast
Kann die sit Datei nicht öffnen! Sitze grad vor dem PC meiner Tochter
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Als reines PDF Dokument gibt es das hier.

Hoffentlich hilft es Dir. Ein nützliches Dokument.

Viel Glück.

kabra
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hallo,
bin seit drei Monaten stolze Besitzerin eines ibook G3(Panther 10.3.9).
Nach einem update von itunes und imovie fährt es nur noch bis zum Anmeldefenster hoch:-c .


Was bedeutet eigentlich, dass es bis zum Anmeldefenster hochfährt? Siehst Du den Anmelde-Dialog, kannst Dich aber nicht einloggen, weil Du den lustigen Beachball siehst?

In dem PDF Dokument sind ein paar Lösungsvorschläge enthalten.

Mal sehen, ob es hilft.

Viele Grüße,

kabra
 

mari

Gast
Der Ladebalken lädt und lädt aber das Anmeldefenster öffnet sich nicht.

Gruß Marion