1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe, mein airport zuckt rum

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rocketdog, 12.10.06.

  1. rocketdog

    rocketdog Gast

    bis vorgestern: airport extreme basisstation im arbeitszimmer, am dsl-modem angeklinkt; powerbook im netzwerk; airport express station im wohnzimmer mit harman carbon soundstick und ich kann schön musik hören, die über itunes auf dem powerbook läuft. das war super und hat immer gefunzt.
    gestern: neuer imac - steht im arbeitszimmer, gestartet und will ins netzwerk, da ich das kennwort nicht parat hatte, habe ich es auf dem powerbook geändert, basisstation startet neu - der imac findet das netzwerk. seit dem findet keiner mehr die express station, die jämmerlich gelb blinkt und auch nach reset und kappen der stromzufuhr einfach nicht erkannt wird. wie bekomme ich das wieder geregelt? würde schon ganz gern wieder laut musik hören...
     
  2. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Vielleicht hilft ein richtiger Hardreset:
    APE vom Netz nehmen und während du den APE wieder einsteckst den Resetknopf gedrückt halten. Dann werden alle(!) Einstellungen vom APE gelöscht. Mit dem üblichen Assitents-Procedere müsste dann alles klappen.
     

Diese Seite empfehlen