• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe, mein airport zuckt rum

  • Ersteller rocketdog
  • Erstellt am

rocketdog

Gast
bis vorgestern: airport extreme basisstation im arbeitszimmer, am dsl-modem angeklinkt; powerbook im netzwerk; airport express station im wohnzimmer mit harman carbon soundstick und ich kann schön musik hören, die über itunes auf dem powerbook läuft. das war super und hat immer gefunzt.
gestern: neuer imac - steht im arbeitszimmer, gestartet und will ins netzwerk, da ich das kennwort nicht parat hatte, habe ich es auf dem powerbook geändert, basisstation startet neu - der imac findet das netzwerk. seit dem findet keiner mehr die express station, die jämmerlich gelb blinkt und auch nach reset und kappen der stromzufuhr einfach nicht erkannt wird. wie bekomme ich das wieder geregelt? würde schon ganz gern wieder laut musik hören...
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Vielleicht hilft ein richtiger Hardreset:
APE vom Netz nehmen und während du den APE wieder einsteckst den Resetknopf gedrückt halten. Dann werden alle(!) Einstellungen vom APE gelöscht. Mit dem üblichen Assitents-Procedere müsste dann alles klappen.