1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE :mails retten ???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mycorner, 15.05.07.

  1. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    HI

    ich hatte in Mail 3 Postfächer
    2 davon waren mehr oder weniger inaktiv
    ich wollte diese löschen ( habe ich über Postfächer bearbeiten und diesem kleinen "minus" getan)
    nun ist mein aktives postfach übriggeblieben
    nur leider sind alle mails im posteingang weg
    der postausgang ist noch voll ...
    im papierkorb hab ich irgendwelche "recovered files" von mail

    wie kann ich die mails wieder herstellen ?

    edit:
    ich empfange alle mails noch auf meinem pc (dort habe ich alle!)
    auf dem pc nutze ich Thunderbird, wie kann ich die mails von thunderbird nach mail importieren ?


    danke
     
    #1 mycorner, 15.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.07
  2. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    hi hat keiner eine idee ? :(
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Beim Mac sind alle Mails von Mail im Ordern Benutzer/Library/Mail gespeichert. Wenn sie da nicht sind, wurden sie schon von der Platte geputzt.

    Beim Thunderbird gibt es eine Exportfunktion und bei Mail eine Importfunktion (Ablage>Postfach importieren). Jetzt nur noch die beiden kombinieren und fertig. ;)
     

Diese Seite empfehlen