• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe: mail account gelöscht!

  • Ersteller penthouselounge
  • Erstellt am

penthouselounge

Gast
hallo!
habe versehentlich meinen "mai" account gelöscht!-----------und zwar in mail/ einstellungen/ accounts mit dem minus button. jetzt sindt sowohl der account, sowie auch alle dazugehörigen emails futsch..
auch in der libary ist unter mail nichts mehr zu finden, ebenso wenig im papierkorb, auch die suche mit spotlight blieb erfolglos. gibt es noch eine option, die übersehen haben könnte?
für hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar...
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
wenn du noch etwas finden kannst, dann in deiner userlibrary unter mail. vielleicht liegt da noch ein ordner "mailboxes". oder ein ordner "popirgendwas". diese ordner auf jeden fall sichern, dann den account neu anlegen und dann durch ausprobieren (d.h. diese ordner wieder zurückkopieren) versuchen, die mails wieder zu importieren.
ein anderer speicherort für mails ist mir nicht bekannt. wenn du also in deinem mailordner in der userlib gar nichts findest, dann sieht es schlecht aus für die alten mails.
aber vielleicht werden die ja auf deinem popaccount beim provider gar nicht gelöscht. bei manchen leuten kann man die mails eines halben jahres nochmal vom server holen. ist aber einstellungssache und überall anders....

gruss

jürgen
 

penthouselounge

Gast
hallo jürgen,
leider befindet sich nichts dergleichen in der library und mein provider löscht alle emails nach einer woche, dennoch vielen dank für die zuschrift.
viele grüsse,
marc
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Meines Wissens nach schauts nicht gut aus - sorry dass ich nicht weiter helfen kann. Ich denk die sind weg.