1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE macbook

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von crazyscorpion84, 18.10.06.

  1. hallo möchte mir ein aktuellen / neuen macbook 2Ghz kaufen bin aber nicht mit der grafikleistung zufrieden könnte ich auch eine Grafikkarte einbauen lassen... gibt es so eine möglichkeit und wie teuer wäre sowas bitte antwortet
     
  2. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
    Bitte sinnvoll in obigen Text einsetzen: !..??!

    SCNR!
     
  3. was soll ich denn sinnvoll einsetzen anstatt ratschläge zu geben kannst du mir auch antworten und damit wäre die sache erledigt einige user und ihre komplexe!!!
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Da du so gern knackige & kurze Antworten haben willst:

    Nein, geht nicht! Mehr Grafikleistung ---> MacBook Pro!

    *J*
     
  5. danke crossinger das wars doch !!!!! mehr wollte ich nicht wissen !!!!! Vielen dank
     

Diese Seite empfehlen