• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! Macbook Pro Tastatur geht nach Bootcamp Update nicht mehr

  • Ersteller Haensel
  • Erstellt am

Haensel

Gast
Hallo,

wie dem Titel zu entnehmen bin ich echt verzweifelt, da nach dem Update von Bootcamp 1.1.1 auf einmal meine Tastatur vom Macbook Pro nicht mehr geht. Also GAR nix mehr. Beim Booten geht sie noch - sprich f8 für abgesicherten Modus usw- aber sobald ich in Windows bin geht ausschliesslich noch die Maus und sonst nix. Sowohl im abgesicherten als auch im normalen Modus.

Auch wird mir nach dem Booten auch nicht gesagt, daß Windows eine neue Hardware entdeckt hat. Manuell finde ich NIRGENDS einen Treiber für das macbook.

Auch nach stundenlangen Schauen im Internet. Irgendetwas, daß ich doppelklicken kann, und damit meine Tastatur zu installieren.

Allerdings funktionieren das Touchpad, die USB Maus und die F13 Taste (also der Eject Button).

Sonst funktioniert keine Taste. Nichtmal Caps Lock.....


HILFE !