1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Mac OS X 10.4.8 - Mail 2.1

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von hubsi, 04.01.07.

  1. hubsi

    hubsi Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    erhalte plötzlich im Mail-Anhang an Stelle von PDFs - winmail.dat
    Absender ist PC über Outlook.
    Wie kann ich das ändern, der Absender versendet genau so an Entourage, hierbei ist alles wie es sein soll. (PDFs im Anhang)

    so long hubsi
    -----------------------
    mac os x 10.4.8
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Das ist ein proprietäres Format von M$. "Normale" Email-Clients können damit nichts anfangen.
    Kann man irgendwie in Outlook abschalten, von "M$ Outlook Rich Text Format" auf meines Wissens nach "nur Text" bzw. "html"
     
  3. hubsi

    hubsi Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    8
    Danke für die Info dusty1000,

    fürchte nur mein Kunde tut sich mit dieser Umstellung schwer - notfalls muss ich halt über Entourage gehen o_O
     
  4. thumax

    thumax Gast

    Über diese dreiste Krüppelscheiße ärgere ich mich auch jedes Mal! Abhilfe schafft – trotz seines hohen Alters – dieses kleine Tool. Kein Wunder, dass das immernoch funktioniert, Microsoft entwickelt sich ja auch nicht weiter, sondern nur hin- und her. Die Wichser.
     
  5. benni

    benni Idared

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    26
    TNEF ENOUGH meldet korruptes TNEF Format

    Hallo,

    mit TNEF Enough habe ich Probleme. Es meldet korruptes Format.
    Kennt jmand ein anderes Programm zur TNEF Dekodierung (Portierung von K-TNEF z.B.)
    ? Ein anderes Programm, OMIC, lies sich nicht installieren.

    Kennt jmd. eine Alternative ?

    LG

    Benni

    MacOSX 10.4.8
     
  6. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Es gibt noch ein Plugin für Apple Mail, welches allerdings 5 Euro kostet.
    Damit kann man dann auch mit Apple-Mail die Anhänge direkt öffnen.
    Am besten von der Website direkt laden, die Versiontracker-Version hat bei mir auch nicht funktioniert

    http://www.restoroot.org/OMiC/
     

Diese Seite empfehlen