1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe???? Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sanda, 09.02.06.

  1. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    ich hab folgendes Problemchen, der Ton von meinem Mac Mini geht nicht mehr!!!
    Wenn ich externe Boxen anschließe, läuft alles perfekt, aber wenn ich sie raustue, hört man gar nichts mehr!!!
    Ich bitte um Hilfe!!!
    Danke!!
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    OK... Wir kommen zu den Standartfragen:
    Bist du sicher, dass du System Lautstärke auf "volle Kanne" hast?
    Hast du das Teil runterfallen lassen oder so?
    Hast du 2 Spachtel da?
    Wenn ja mach das Teil auf und schau dir den Lautsprecher an. Der sitzt vorne und ist über ein 2 adrigens Kabel angeschlossen... Schau dir die Verbindung an.
    Schonmal neu gestartet? Kommt der Anmachsound?
     
  3. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    die Lautstärke ist auf volle Pulle!!!
    Mein Mini hab ich nich runterfallen lassen und das ist ja das komische dran, dass der Anmachsound funktioniert und so hört man nichts, wenn man Musik oder sonst noch was macht!!!
    ICh hab echt keine Ahnung was los ist!!!???
     
  4. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    probier mal dei lautstärke mit der tasta laut und leise zu machen damit diese blub geräuche kommen und schau ob dann die ausgabe wieder funktioniert

    mal ne frage nebenbei:
    is das normal das man beim mini mac immer mal wieder zwischendurch die festplatte klicken hört ?
     
  5. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    das mit der Lautstärke hin und her klicken, das hört man ja auch nicht, das ist das problem!!!

    Bei mir macht die Festplatte keine Geräusche!!!
     
  6. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    starte am besten mal von der system-dvd und überprüf im festplatten-dienstprogramm deine festplatte. und schau mal, was der S.M.A.R.T.-status ist. nicht dass grade deine festplatte abschmiert ...
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
  8. sanda

    sanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.06.05
    Beiträge:
    67
    Schade, aber es hilft leider gar nichts!!!
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!!
    Zur Reparatur abgeben???
     

Diese Seite empfehlen