• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! Logitech LX501

Dani

Gast
Hallo,

ich bin blutiger Apple Anfänger.
Habe einen Mac Mini und eine Logitech Maus-Tastatur-Kombi (LX 501). Ich krieg die aber nicht so eingerichtet, dass ich ein @ Zeichen bekomme oder oder oder... Habe mir schon dieses Control Center von Logitech heruntergeladen... Aber irgendwie bin ich wohl zu blond um das richtig zu konfigurieren :innocent:

Hab auch schon unter Tastatur "Logitech deutsch" eingestellt. Aber ich krieg kein @ Zeichen :-[
Ich weiss langsam nicht weiter. Alt+L tut es auch nicht!!!

Was kann ich noch tun???
Hilfe!!!!!!!

Gruß
Daniela
 

Dani

Gast
Ebenfalls Fehlanzeige :eek:
Hab schon sämtliche Kombinationen probiert... Bald kauf ich mir ne Apple Tastatur. Obwohl ich meine Logitech echt super finde!!!

Wo ist denn auf ner normalen Apple Tastatur das @ Zeichen zu finden???
Weil über Alt+Q beendet der mir ein Programm.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Beenden ist aber Apfel Q. Vielleicht hast Du die Tasten vertauscht ?
Das @-Zeichen liegt beim Apple auf L, also normalerweise Alt-L.
Wenn Du die Tasten tatsächlich vertauscht hast, versuch mal Apfel-L, also die Taste, die Du als Apfel definiert hast.
 

civi

Gast
Bei Logitech an Mac wird die Windows-Taste des Logitechkeyboards als ALT-Taste verwendet und die Alt-Taste des Logitechkeyboards entspricht der Apple-Taste.

Also mit Windows-L müsste der Klammeraffe @ erscheinen.

Das Tastatur-Layout einer MAc-Tastatur muss man sich auf die Windows-Tastatur (Logitech) drüberdenken.