• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! LG L1900E funzt nicht am MAC

peant

Gast
Liebe Mituser,

das TFT-Displa von LG "L1900E" lässt sich nur über eine Software (Forte Manager für WIN) steuern. Es hat keine mechanischen Regler! Die Kontraste in der Voreinstellung sind so hoch, dass man es kaum verwenden kann. Die Systemsteuerung schafft keine Abhilfe, da schon die Helligkeit nicht angepasst werden kann.

Kann mir jemand helfen (Workaraound, alternative Softwarre, Mac-Version von Forte Manager...)

lg (und ich meine hier liebe Grüße und nicht LG-Electronics ;)
peant
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Zurückgeben und ein anderes Modell kaufen!

Das muß man einfach boykottieren, wenn die nicht in der Lage sind, passende Programme für alle Betriebssysteme mitzuliefern.

MfG
MrFX
 
  • Like
Reaktionen: Kuh-Bernd

herrmueller

Gast
Würde es vielleicht helfen, wenn Du unter Systemeinstellungen/Monitore/Farben ein eigens Profil erstellen würdest? Oder geht das auch nicht?
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Moin!

Zurückgeben und ein anderes Modell kaufen!

Das muß man einfach boykottieren, wenn die nicht in der Lage sind, passende Programme für alle Betriebssysteme mitzuliefern.

MfG
MrFX

Hallo Mädels und Jungs
Sehe ich genau so. Ist zwar ärgerlich, aber was will man machen. Ich achte beim Kauf immer peinlich auf Mac-Tauglichkeit.

Gruß Kuh-Bernd