• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe... ...kleines Browserproblemchen...

  • Ersteller Flopper
  • Erstellt am

Flopper

Gast
Moinsen zusammen, wer kann mir sagen wie ich es mache das meine Browser (Firefox+Safari) mir beim surfen auf thailändischen Seiten die Schrift nicht als Hieroglyphen sondern korrekt darstellt???

....Danke
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Ein Versuch: Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Sprachen/Tastaturmenü
Gruß
pacharo
 

losfrankolino

Gast
Da fragen wir mal nicht, was das für Seiten sind. Ich vermute aber mal, Du hast die Sprachen nicht installiert bzw. wieder gelöscht.
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
...Damit du kostenlos Premiere schauen kannst...;)

Nein, also mein IE *schäm* hat mich dann gefragt, ob ich das installieren will.

Ich war mit meinem Firefox eben grad auf ner thailändischen Seite und alles war korrekt. Schicke doch mal einen Link zu einer, bei dir fehlerhaft dargestellten Seite!

iPod-Mini-Besitzer
 

Flopper

Gast
Hallo nochmal und Danke für die "tollen Tipps". Hab gestern auf Firefox 1.5 upgegradet und nu klappt datt da! Safari mässig aber immer noch tote Hose Kauderwesch, aber was solls. Für alle Hintergedankler: Es drehte sich hauptsächlich um die Seite www.suparsit.com ...ja was das wohl ist... bestimmt was schmuddeliges h.h.h. ...Banane im falschen Film!? Ok Leude, ...schönes Wochenende an alle!