1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe... ...kleines Browserproblemchen...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Flopper, 09.12.05.

  1. Flopper

    Flopper Gast

    Moinsen zusammen, wer kann mir sagen wie ich es mache das meine Browser (Firefox+Safari) mir beim surfen auf thailändischen Seiten die Schrift nicht als Hieroglyphen sondern korrekt darstellt???

    ....Danke
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Ein Versuch: Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Sprachen/Tastaturmenü
    Gruß
    pacharo
     
  3. Da fragen wir mal nicht, was das für Seiten sind. Ich vermute aber mal, Du hast die Sprachen nicht installiert bzw. wieder gelöscht.
     
  4. ...Damit du kostenlos Premiere schauen kannst...;)

    Nein, also mein IE *schäm* hat mich dann gefragt, ob ich das installieren will.

    Ich war mit meinem Firefox eben grad auf ner thailändischen Seite und alles war korrekt. Schicke doch mal einen Link zu einer, bei dir fehlerhaft dargestellten Seite!

    iPod-Mini-Besitzer
     
  5. Flopper

    Flopper Gast

    Hallo nochmal und Danke für die "tollen Tipps". Hab gestern auf Firefox 1.5 upgegradet und nu klappt datt da! Safari mässig aber immer noch tote Hose Kauderwesch, aber was solls. Für alle Hintergedankler: Es drehte sich hauptsächlich um die Seite www.suparsit.com ...ja was das wohl ist... bestimmt was schmuddeliges h.h.h. ...Banane im falschen Film!? Ok Leude, ...schönes Wochenende an alle!
     

Diese Seite empfehlen