• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Kein Internetzugang über AirPort

  • Ersteller n_bizi01
  • Erstellt am

n_bizi01

Gast
Hallo!

Das Internet auf meinem iMac OS 9 funktioniert nicht. Ich dachte, das liegt an der AirPort Karte. Ich hab sie auf einem anderen Rechner ausprobiert und sie funktionierte!
Ich weiss nicht, woran das noch liegen könnte.... Der iMac kriegt einfach kein Signal (Apple Menü--> AirPort: Status:Kein Airport Netzwerk ausgewählt). Ich hab versucht unter "Einstellungen: Netwerk auswählen" "Andere" auswählen, das hat aber nicht geholfen. Er zeigt lediglich "-" an.

ich bin, ehrlich gesagt, schon verzweifelt. Ich kann mir nicht vorstellen, was mit dem los ist.
Wenn jemand mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar!
 

mackerziege

Gast
versuch mal, das antennenkabel richtig feste in die karte zu stecken, sollte merklich einrasten, hatte ich auch mal.
 

n_bizi01

Gast
habe ich gerade gemacht. ht leider nicht geholfen.:( trotzdem, vielen dank!