1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Kein Internetzugang über AirPort

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von n_bizi01, 17.11.05.

  1. n_bizi01

    n_bizi01 Gast

    Hallo!

    Das Internet auf meinem iMac OS 9 funktioniert nicht. Ich dachte, das liegt an der AirPort Karte. Ich hab sie auf einem anderen Rechner ausprobiert und sie funktionierte!
    Ich weiss nicht, woran das noch liegen könnte.... Der iMac kriegt einfach kein Signal (Apple Menü--> AirPort: Status:Kein Airport Netzwerk ausgewählt). Ich hab versucht unter "Einstellungen: Netwerk auswählen" "Andere" auswählen, das hat aber nicht geholfen. Er zeigt lediglich "-" an.

    ich bin, ehrlich gesagt, schon verzweifelt. Ich kann mir nicht vorstellen, was mit dem los ist.
    Wenn jemand mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar!
     
  2. versuch mal, das antennenkabel richtig feste in die karte zu stecken, sollte merklich einrasten, hatte ich auch mal.
     
  3. n_bizi01

    n_bizi01 Gast

    habe ich gerade gemacht. ht leider nicht geholfen.:( trotzdem, vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen