• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Japanisches Worddokument öffnen

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Also mein Mac zeigt mir alles japanischen zeichen richtig an. Ich bekomme aber trotzdem ein Word Dokument aus Japan mit Englischem Text einfach nicht auf, was muss ich tun?
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Hast du in den LAndeseinstellungen Japanisch in der Liste stehen? Dann sollte es eigentlich klappen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
ne, das hab ich schon probiert, soweit war ich ja leider auch.
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Mhhhhh. Und geht das Dokument nicht auf, oder zeigt es Schrott an?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Es geht nicht auf. Word sagt mir es ist ein Fehler aufgetreten, und wenn ich es mit Neo Office aufmachen möchte, kommt die gleich oder ähnliche Meldung.
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Wurde das Dokument vielleicht mit einer alten WordVersion erstellt. Guck mal bei Einstellungen von Word unter dem Punkt Kopatibilität. Da kannst du diese überprüfen und gegebenfalls etwas ändern.
Sonst fällt mir auf Anhieb auch nichts ein. Sorry

Gruß

Patrick