1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! Japanisches Worddokument öffnen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hpsg, 25.07.07.

  1. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Also mein Mac zeigt mir alles japanischen zeichen richtig an. Ich bekomme aber trotzdem ein Word Dokument aus Japan mit Englischem Text einfach nicht auf, was muss ich tun?
     
  2. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Hast du in den LAndeseinstellungen Japanisch in der Liste stehen? Dann sollte es eigentlich klappen.
     
  3. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    ne, das hab ich schon probiert, soweit war ich ja leider auch.
     
  4. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Mhhhhh. Und geht das Dokument nicht auf, oder zeigt es Schrott an?
     
  5. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Es geht nicht auf. Word sagt mir es ist ein Fehler aufgetreten, und wenn ich es mit Neo Office aufmachen möchte, kommt die gleich oder ähnliche Meldung.
     
  6. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Wurde das Dokument vielleicht mit einer alten WordVersion erstellt. Guck mal bei Einstellungen von Word unter dem Punkt Kopatibilität. Da kannst du diese überprüfen und gegebenfalls etwas ändern.
    Sonst fällt mir auf Anhieb auch nichts ein. Sorry

    Gruß

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen