1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: iWeb Update 1.0.1 gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Feivel, 21.05.06.

  1. Feivel

    Feivel Gast

    Hi,

    wie ich bereits erwähnte, bin ich leider eine von vielen die seit dem iWeb Update 1.1 Probleme hat und keine Seiten mehr veröffentlichen kann :(

    Ich habe hier gerade nach einem Update 1.0.1 Link gesucht, da ich lieber wieder auf eine alte Version gehe, die bei mir fehlerfrei funktioniert, finde dazu aber nichts. Wenn ich auf den Apple Seiten die Version 1.0.1 suche, wird auch ein Update gefunden, aber letztendlich ist es dann das iWeb 1.1 welches ich genau nicht suche!

    Könnt Ihr mir bitte helfen mit dem Update 1.0.1.

    Desweiteren habe ich ja mittlerweile die Version 1.1 installiert, kann ich dies eigentlich einfach wieder über installieren oder muss ich irgend was beachten?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ich sehe 2 Updates: iWeb 1.1 und iWeb 1.0.1 :)

    Gruß
     
  3. Feivel

    Feivel Gast

    ja, das sehe ich auch, aber wie ich oben bereits erwähnt habe ....wenn ich das iWeb 1.0.1 laden möchte, wird mir automatisch das iWeb 1.1 geladen. Aber ich schreibe es gerne nochmal ;)
     
  4. Feivel

    Feivel Gast

    Kann mir denn wirklich hier niemand sagen wo ich das iWeb 1.0.1 laden kann.
    (Wo ich aber wirklich diese Verion laden kann und nicht 1.1 hinterlegt ist)!

    Danke!!!!
     
  5. Feivel

    Feivel Gast

    hmm,schade....das mir hier bei dem Problem nicht geholfen werden kann!
     
  6. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    naja, das problem habe ich mit meiner fotoseite auch... allerdings habe ich festgestellt das trotz fehlermeldung meine seite komplett hochgeladen wurde und auch richtig angezeigt wird. schon mal nachgeschaut? ;)

    allerdings werde ich die fehlermeldung einfach nicht mehr los, ich dachte ich hätte bei macfixit die lösung mal gesehen, kann es aber nicht mehr finden... :mad:
     
  7. Feivel

    Feivel Gast

    ...das habe ich auch schon ausprobiert. Leider habe ich dieses Glück nicht das meine Seite trotz Fehlermeldung vollständig geladen ist. Bei mir wird nur geschrieben das diese Seite nicht existiert ...- da nicht vollständig geladen - :(

    Naja, ich habe es jetzt sowieso aufgegeben das mir hier geholfen wird, da meine "Hilfe-Frage" ja nun doch schon seit ein paar Tagen hier drin steht!
     

Diese Seite empfehlen