• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE: iWeb Update 1.0.1 gesucht

Feivel

Gast
Hi,

wie ich bereits erwähnte, bin ich leider eine von vielen die seit dem iWeb Update 1.1 Probleme hat und keine Seiten mehr veröffentlichen kann :(

Ich habe hier gerade nach einem Update 1.0.1 Link gesucht, da ich lieber wieder auf eine alte Version gehe, die bei mir fehlerfrei funktioniert, finde dazu aber nichts. Wenn ich auf den Apple Seiten die Version 1.0.1 suche, wird auch ein Update gefunden, aber letztendlich ist es dann das iWeb 1.1 welches ich genau nicht suche!

Könnt Ihr mir bitte helfen mit dem Update 1.0.1.

Desweiteren habe ich ja mittlerweile die Version 1.1 installiert, kann ich dies eigentlich einfach wieder über installieren oder muss ich irgend was beachten?
 

Feivel

Gast
ja, das sehe ich auch, aber wie ich oben bereits erwähnt habe ....wenn ich das iWeb 1.0.1 laden möchte, wird mir automatisch das iWeb 1.1 geladen. Aber ich schreibe es gerne nochmal ;)
 

Feivel

Gast
Kann mir denn wirklich hier niemand sagen wo ich das iWeb 1.0.1 laden kann.
(Wo ich aber wirklich diese Verion laden kann und nicht 1.1 hinterlegt ist)!

Danke!!!!
 

Feivel

Gast
hmm,schade....das mir hier bei dem Problem nicht geholfen werden kann!
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
naja, das problem habe ich mit meiner fotoseite auch... allerdings habe ich festgestellt das trotz fehlermeldung meine seite komplett hochgeladen wurde und auch richtig angezeigt wird. schon mal nachgeschaut? ;)

allerdings werde ich die fehlermeldung einfach nicht mehr los, ich dachte ich hätte bei macfixit die lösung mal gesehen, kann es aber nicht mehr finden... :mad:
 

Feivel

Gast
...das habe ich auch schon ausprobiert. Leider habe ich dieses Glück nicht das meine Seite trotz Fehlermeldung vollständig geladen ist. Bei mir wird nur geschrieben das diese Seite nicht existiert ...- da nicht vollständig geladen - :(

Naja, ich habe es jetzt sowieso aufgegeben das mir hier geholfen wird, da meine "Hilfe-Frage" ja nun doch schon seit ein paar Tagen hier drin steht!