1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! iTunes löscht Playlisten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von katharina86, 23.08.07.

  1. katharina86

    katharina86 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Ich hab ein Problem mit meinem iTunes, in größeren Abständen löscht es automatisch alle Playlisten. Übrig bleibt eine kaputte iTunes Libary (damaged) Datei. Woran kann das liegen? Nützt es etwas wenn ich iTunes neu installiere?
    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
    Viele Grüße
    Katharina
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Zunächst mal: [​IMG]

    Um Dir aber helfen zu können, solltest Du mehr Infos preisgeben,
    Welcher Rechner?
    Welches OS?
    Welche iTunes-Version?
    Hast Du irgendwelche iTunes-Erweiterungen installiert? (GimmeSomeTunes oder sowas)?
    Was steht im Crash-Log?
     
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Wenn es Probleme mit den Playlisten gibt, liegt es meistens an einem merkwürdigen Plugin, welches nachträglich installiert wurde. Ich hab in der Vergangenheit dann ähnliche Probleme gehabt. Als mir dann eine aufwändig gut dokumentierte Playlist verloren gegangen war, hab ich alle Plugins gelöscht und von da an Ruhe gehabt.

    Kannst ja mal die Punkte DBertelsbeck aufklären. Dann lässt sich sicher schnell das Problem heraus finden. Die damaged-Playlist wird immer als Sicherheitskopie nochmal abgelegt als letze funktionierende, bzw. nicht-mehr-funktionierende Playlist.
     
  4. katharina86

    katharina86 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    5
    ja die daten von meinem macbook hab ich vergessen
    macbook 1,83 mac os X
    itunes 7.3.2

    das mit den plugins werd ich mal nachprüfen, bis dahin werde ich keine neue playlist erstellen
     

Diese Seite empfehlen