• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! iTunes löscht Playlisten

katharina86

Erdapfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
5
Hallo!
Ich hab ein Problem mit meinem iTunes, in größeren Abständen löscht es automatisch alle Playlisten. Übrig bleibt eine kaputte iTunes Libary (damaged) Datei. Woran kann das liegen? Nützt es etwas wenn ich iTunes neu installiere?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Viele Grüße
Katharina
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Zunächst mal:
welcome8lt.gif


Um Dir aber helfen zu können, solltest Du mehr Infos preisgeben,
Welcher Rechner?
Welches OS?
Welche iTunes-Version?
Hast Du irgendwelche iTunes-Erweiterungen installiert? (GimmeSomeTunes oder sowas)?
Was steht im Crash-Log?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Wenn es Probleme mit den Playlisten gibt, liegt es meistens an einem merkwürdigen Plugin, welches nachträglich installiert wurde. Ich hab in der Vergangenheit dann ähnliche Probleme gehabt. Als mir dann eine aufwändig gut dokumentierte Playlist verloren gegangen war, hab ich alle Plugins gelöscht und von da an Ruhe gehabt.

Kannst ja mal die Punkte DBertelsbeck aufklären. Dann lässt sich sicher schnell das Problem heraus finden. Die damaged-Playlist wird immer als Sicherheitskopie nochmal abgelegt als letze funktionierende, bzw. nicht-mehr-funktionierende Playlist.
 

katharina86

Erdapfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
5
ja die daten von meinem macbook hab ich vergessen
macbook 1,83 mac os X
itunes 7.3.2

das mit den plugins werd ich mal nachprüfen, bis dahin werde ich keine neue playlist erstellen