• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe itunes ladet nicht titel wie bekomme ich es rein !

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
habe auf ner Dvd neue musikstücke und ich kann diese nicht auf meinen deskt. ziehen - denke aber es liegt an der fehlerhaften datei (Siehe Bild)

Kann diese aber ohne probleme anhören auf der disc mit der vorschau !

Wie kann ich diese noch bekommen ?

Gibt es einen recorder oder so zum überspielen ? Genialstens das teil ich brauche es einfach !

BITTE UM HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILE !!!

 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    16,9 KB · Aufrufe: 119

Soul Monkey

Gast
Vielleicht die Datei mit Audacity öffnen und neu speichern?
 

Soul Monkey

Gast
Audacity ist ein Audio Editor. Falls es mit Audacity nicht geht, vielleicht funktioniert Max wobei ich nicht weiß ob da nur ein extrahieren aus CDs möglich ist oder auch aus bestehenden MP3 Dateien.
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Audiocity habe ich gerade versucht und kann die datei nicht öffnen von der cd.

Gibts eine möglichkeit wie bei da hats doch diesen musikplayer gegeben um audiostreams vom internet zu recorden könnte man das so überbrücken ?

mfg
 

Soul Monkey

Gast
Naja du könntest das Lied mit Audacity mitschneiden, also in Audacity eine Aufnahme starten und das Lied im Player oder Finder abpielen. Dann noch eventuell in Audacity zurechtschneiden und exportieren. Wenn du das Lied aus Audacity als MP3 speichern willst, brauchst du das LAME Plugin, der Link steht beim MacUpdate Link unter Requirements.