1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! iTunes Bibliothek gelöscht!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von maclismarie, 25.12.05.

  1. Hallo zusammen!

    Ich brauche dringend Hilfe von Euch Experten!
    Ich habe irrtümlich meine sehr umfangreiche (2000 Titel) umfassende iTunes Bibliothek gelöscht!!
    Kann ich denn irgendwie die Songs von meinem iPod auf den Mac bringen???

    Vielen Dank im voraus!!

    maclismarie
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Frohe Weihnachten. Ich empfehle auf www.versiontracker.com nach Tools zu suchen. Für den Mac gibt es zum Beispiel iPod2iTunes.
    Viel Erfolg!
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

  4. Frohe Weihnachten auch!! Sorry!!
    Vielen Dank für den Tip. Wie geht das, wenn ich den iPod Viewer runtergeladen habe. Ich frage, weil ich Sorge habe, daß mein iPod direkt gelöscht wird, wenn ich ihn an den Mac anschließe. (Ich habe keinen Windows PC sondern ein iBook G4).
    Gruß
    lismarierot
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Hast du den iPod auf "automatisch aktualisieren" gestellt?
    Dann wäre ich vorsichtig! Das Programm kenne ich nicht, aber du könntest dir ja einen neuen User anlegen mit einer anderen Bibiothek, da sollte der iPod ja nicht synchronisiert werden, denke ich zumindest. Und bei dem User könntest du dann ja die Songs via Programm retten.
     
  6. Hallo KayHH!

    Vielen, vielen Dank!! Es hat funktioniert. Es ist alles wieder da!! Jubel!!! :-D

    Frohe Weihnachten an alle!

    maclismarie
     
  7. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    Da das Problem geklärt ist und ich nicht schon wieder einen neuen Thread aufmachen will poste ich mal meine Frage.

    Und zwar, frag ich mich, warum iTunes nicht auf bereits vorhandene Tracks im gleichen Ordner (!) heinweist.

    Beispielsweise, ich mach zwei Ordner:
    - Alles
    - Favoriten

    Ich zieh in Alles ein Lied und weiß 2 min. später nicht mehr, dass ich es schon reingetan hab und mach es nochmal rein. Warum weißt mich iTunes nicht darauf hin und Synchronisiert beide Lieder mit dem iPod?!

    Irgendwie etwas unlogisch, oder?
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Moin lacoste-89,

    was spricht dagegen das gleiche Lied gezielt mehrmals hintereinander hören zu wollen? Es soll ja Leute geben die brennen sich eine ganze CD mit ihrem Lieblingslied.


    Gruss KayHH
     
  9. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    ich frag mich, was dafür spricht, nen lied 2x auf nen speicher zu laden ...

    das kostet alles speicher!

    aber im prinzip gehts mir bloß darum, ob das normal ist?
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Moin lacoste-89,

    von welchem Speicher sprichst du? Auch wenn es mehrmals in einer Playlist drin ist, belegt es nur einmal Speicherplatz. Das gilt sowohl für iTunes als auch den iPod. Das gerade ist ja der Sinn von Playlists. Überprüfen kannst du das in dem du dir die Info zum Titel anzeigen lässt. Dort kannnst du sehen wo ein Lied gespeichert ist. Es sollte in deinem Fall immer der selbe Ort sein.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen