1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe!!!! iPod reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MWino, 12.04.07.

  1. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    hallo

    habe meinen iPod 30GB 5. Gen an mein iBook G4 (10.3.9) angeschlossen, und er wurde nicht mehr als volume angezeigt, auch das öffnen von iTunes brachte nichts, wird da auch nicht angezeigt. die batterie erscheint rot, weiter noch das "bitte nicht entfernen"-symbol, hab ihn trotzdem weggezogen. er reagiert auch nicht auf die tastendrücken.
    was kann ich tun?
    vielen dank im voraus

    grüße
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    erstmal resetten mit menu und mitteltaste!
    vielleicht muss er sich auch erstmal vollladen,wenn wenig akku drinnen war!
     
  3. Speedapfel

    Speedapfel Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    54
    Hast du den iPod schonmal neu gestartet (Menu + Auswählen gleichzeitig mehrere Sekunden gedrückt halten)?
     
  4. MWino

    MWino Idared

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    27
    super herzlichen dank ,

    das nächste mal schau ich in die anleitung :)

    viele grüße und noch einen schönen abend
     

Diese Seite empfehlen