1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! Ipod Nano will nichts mehr machen!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nellymops, 11.01.07.

  1. nellymops

    nellymops Gast

    Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Problem mit einem Ipod Nano 1GB 1.G: Ich habe den Ipod von meinem Bruder abgekauft und ich dachte er wäre tiefentladen. Also habe ich ihn an die USB 2.0 Buchse angeschlossen und es stand auch erstmal da, dass die Battery Low ist und er erst laden muss. Soweit so gut. Dann habe ich ihn mal abgemacht und Musik draufgeladen (nachdem Itunes ein FW Update gemacht hat).

    Ich dachte jetzt hat er genug Akku um ihn mal so zu starten. Allerdings kommt dar gar nix. Schliesse ich ihn jetzt wieder an den PC kommt immer wieder das Apple Symbol. Kurz bevor es wieder verschwindet leuchtet auch die Displaybeleuchtung. Kein Ladesymbol gar nichts. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Saß heute den ganzen Tag vor dem Ding und es hat sich nix getan bis jetzt.

    Im Diagnostic Ding da (nur am PC startbar, da ohne USB ja wie gesagt nix macht) zeigt er an : 0 A bei akku.


    Liegt das am Akku oder was kann ich machen? Ihr seid meine letzt Hoffnung für heute. Bitte helft mir ;)


    Gruss Jan


    Update: Ich habe was geschafft,er zeigt jetzt wieder an : Please Wait Very Low Battery. Naja mal sehen. Ich lasse ihn mal dranhängen am PC
     

Diese Seite empfehlen