• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe ipod nano in chinesisch aus versehen

macwilli

Tokyo Rose
Registriert
05.01.04
Beiträge
70
hallo kann mir jemand sagen wie ich wieder zur deutschen sprache zurückfinde, ich habe aus unkenntnis aus versehen die chinesische sprache aktiviert,:-* brauche aber natürlich deutsch wie geht das???
herzlichen dank allen
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Geh mal zum Hauptmenu.
Der vierte Punkt sind die Einstellungen. Bist du unter Einstellungen so sollte der drittletzte Punkt Sprachen sein. So sollte es schon gehen. :)

Edit: zu spät.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Sonst hätte ich auch noch gesagt: Ale Hauptmenüpunkte durchprobieren -> Überall ganz runter scrollen und auf "Reset all Setings" gehen. Das ist immer eglisch. ;)
 

Summer09

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
2
Mist, das ist mir nun auch passiert. Und ich komme nicht wieder zurück ins Sprachmenü. Er zeigt mir kein Wort english oder deutsch an...außer "Podcast"
Kann mir jemand bitte helfen? Versteh doch kein chinesisch...:-c

Danke schon mal und liebe Grüße, Summer
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
hab meinen iPod grad nicht dabei, aber such mal nach zwei Zeichen die in etwa so aussehen 设置 (oder 設置 falls Du traditionelles chinesisch ausgewählt hast) das wären dann die einstellungen und irgendwo weiter wäre dann 语言 (語言) zu finden was die Spracheinstellungen wären und falls da nicht schon "Deutsch" steht, was ich aber annehme dann wäre 德語 (德语) auszuwählen. Versuchs Mal, ansonsten kann ich dir dann noch eine detailliertere Anleitung schreiben, wenn ich meinen eigenen in den Händen habe.
 

alawai

Jonagold
Registriert
02.05.08
Beiträge
20
@ Summer09,

falls Du noch nicht umgestellt hast:

Einstellung (設定/设置) →

Allgemein (一般/通用) →

Landeseinstellung (國際設定/多语言环境)→

Sprache (語言/语言)→ Deutsch
 

Summer09

Erdapfel
Registriert
27.01.09
Beiträge
2
Ich komm immer nur bis "Allgemein". Danach kann ich keine Zeichen finden, die so aussehen, wie Eure....
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
also ich hab bei mir mal nachgeschaut. iPod classic vom letzten Frühjahr. Kommt halt auch noch drauf an wie man die Menüs eingestellt hat. Ich hab die Einstellungen (alawi hat Recht, in traditionellem Chinesisch wäre es 設定) auf der obersten Ebene und gleich im ersten Untermenü kommen die Spracheinstellungen. Falls das Problem noch besteht wäre es, falls Du Webcam und Skype hast, wohl am einfachsten die Sache so richtig live übers Netz wieder Umzustellen.