1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe ipod nano in chinesisch aus versehen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von macwilli, 08.12.06.

  1. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    hallo kann mir jemand sagen wie ich wieder zur deutschen sprache zurückfinde, ich habe aus unkenntnis aus versehen die chinesische sprache aktiviert,:-* brauche aber natürlich deutsch wie geht das???
    herzlichen dank allen
     
  2. macwilli

    macwilli Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    70
    hat sich erledigt habs selber gefunden
     
  3. mumrik

    mumrik Empire

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    88
    Geh mal zum Hauptmenu.
    Der vierte Punkt sind die Einstellungen. Bist du unter Einstellungen so sollte der drittletzte Punkt Sprachen sein. So sollte es schon gehen. :)

    Edit: zu spät.
     
  4. Stefo

    Stefo Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    285
    Sonst hätte ich auch noch gesagt: Ale Hauptmenüpunkte durchprobieren -> Überall ganz runter scrollen und auf "Reset all Setings" gehen. Das ist immer eglisch. ;)
     
  5. Summer09

    Summer09 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    2
    Mist, das ist mir nun auch passiert. Und ich komme nicht wieder zurück ins Sprachmenü. Er zeigt mir kein Wort english oder deutsch an...außer "Podcast"
    Kann mir jemand bitte helfen? Versteh doch kein chinesisch...:-c

    Danke schon mal und liebe Grüße, Summer
     
  6. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    hab meinen iPod grad nicht dabei, aber such mal nach zwei Zeichen die in etwa so aussehen 设置 (oder 設置 falls Du traditionelles chinesisch ausgewählt hast) das wären dann die einstellungen und irgendwo weiter wäre dann 语言 (語言) zu finden was die Spracheinstellungen wären und falls da nicht schon "Deutsch" steht, was ich aber annehme dann wäre 德語 (德语) auszuwählen. Versuchs Mal, ansonsten kann ich dir dann noch eine detailliertere Anleitung schreiben, wenn ich meinen eigenen in den Händen habe.
     
  7. alawai

    alawai Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    20
    @ Summer09,

    falls Du noch nicht umgestellt hast:

    Einstellung (設定/设置) →

    Allgemein (一般/通用) →

    Landeseinstellung (國際設定/多语言环境)→

    Sprache (語言/语言)→ Deutsch
     
  8. alawai

    alawai Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    20
  9. Summer09

    Summer09 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    2
    Ich komm immer nur bis "Allgemein". Danach kann ich keine Zeichen finden, die so aussehen, wie Eure....
     
  10. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    also ich hab bei mir mal nachgeschaut. iPod classic vom letzten Frühjahr. Kommt halt auch noch drauf an wie man die Menüs eingestellt hat. Ich hab die Einstellungen (alawi hat Recht, in traditionellem Chinesisch wäre es 設定) auf der obersten Ebene und gleich im ersten Untermenü kommen die Spracheinstellungen. Falls das Problem noch besteht wäre es, falls Du Webcam und Skype hast, wohl am einfachsten die Sache so richtig live übers Netz wieder Umzustellen.
     

Diese Seite empfehlen