HILFE ipod hat sich aufgehangen

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Leute ihr müsst mir helfen... Mein NANO hat sich grade aufgehangen. Was soll ich tun.....
 
Registriert
18.01.07
Beiträge
52
benutz einfach die Suchfunktion. Das sollte man bei 115 Beiträgen doch schon mal gelesen/gehört haben.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wie sinnig...

Was hat er denn?
Also was macht er, und was nicht?


Ah, und bevor ichs vergesse: Kennst du rechts oben dieses kleine, weiße, freie Feld, in das man lustige Sachen reinschreiben kann?
Es nennt sich manchmal auch Suchfeld
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Er hat beim Lied auswählen auf einmal nichts mehr gemacht. Aber ich habe grad Menü und Mitteltaste zusammen gedrückt. Ging vorhin auch nicht, aber jetzt hats geklappt. Ich danke euch trotzdem.