• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[hilfe] ipod abgestürzt

Rahbek

Gast
mir is zum zweiten mal mein ipod abgestürzt. beim ersten mal ging er irgendwie wieder an (hatte nen bissl rumprobiert). doch diesmal hilft nix... nicht an den mac zum aufladen hängen (war auch ganz voll beim absturz). er wird dann garnicht erkannt und auch der ipod zeigt nix an. die tasten kombination zum neustarten bringt auch nix (mittel + menü) was soll ich tun?!? =(

*ganz verzweifelt ist* :-c


ich hab ihn grad nochma angeschlossen nachedem ich die neustart kombination gedrückt hab... und er geht... ich hab keine ahnung wieso (schließlich hab ich ds schon mehrmals probiert gehabt in den letzten tagen), aber jetzt plötzlich geht er :D:D

--> kann zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: