1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[hilfe] ipod abgestürzt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Rahbek, 15.04.07.

  1. Rahbek

    Rahbek Gast

    mir is zum zweiten mal mein ipod abgestürzt. beim ersten mal ging er irgendwie wieder an (hatte nen bissl rumprobiert). doch diesmal hilft nix... nicht an den mac zum aufladen hängen (war auch ganz voll beim absturz). er wird dann garnicht erkannt und auch der ipod zeigt nix an. die tasten kombination zum neustarten bringt auch nix (mittel + menü) was soll ich tun?!? =(

    *ganz verzweifelt ist* :-c


    ich hab ihn grad nochma angeschlossen nachedem ich die neustart kombination gedrückt hab... und er geht... ich hab keine ahnung wieso (schließlich hab ich ds schon mehrmals probiert gehabt in den letzten tagen), aber jetzt plötzlich geht er :D:D

    --> kann zu
     
    #1 Rahbek, 15.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.07

Diese Seite empfehlen