• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! iMac G5 wacht nicht mehr aus Ruhezustand auf

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Oh weh....

Hardwaretest durchlaufen lassen? Rechte repariert?

Klingt nach einem Hardwaredefekt - hörst Du, ob die Festplatte wieder hochdreht nach dem Ruhezustand? Falls nicht, kennst Du den Schuldigen.

Sollte nicht so dramatisch sein, allerdings solltest Du dringest ein Backup machen! Und dann die HD tauschen, evtl. auch mal RAM tauschen - obwohl ich nicht glaube, daß es daran liegt.

Gruß,

.commander
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
pumpkin schrieb:
[...]
Was mich ärgert ist auch die Tatsache, dass ich den Mac gerade mal ein 3/4 Jahr habe... und scheinbar ist es ja nicht grad die Ausnahme, dass Innereien ihren Geist aufgeben. Bei einem Preist von fast €2.500,- eigentlich unzumutbar... :mad:
[...]

Dann würd ich mich aber beeilen, und das Teil sofort zurückgeben. Soll nicht Deine Sorge sein.

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
btw: Kaum ein anderer Hersteller ändert öfter das Design, aussen und innen, kein anderer verwendet PPC, keiner hat den selben Anspruch an die Integration von beiden;

Das war bisher kein Problem, könnte aber eines werden: Noch ein Argument für den Intel-Switch.

Gruß,

.commander
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet: