1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Illustrator zerschossen...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von unreal13, 11.08.07.

  1. unreal13

    unreal13 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    876
    Hallo. Hab mir irgendwie Illustrator CS3 zerschossen. Lässt sich nach einem Patchversuch durch das Tool AppFresh nicht mehr öffnen. Bei einer Reparatur duech die ori. DVD bricht das Installprogramm irgendwann ab und sagt, dass ich das ExtendScript Tool 2 einlegen soll. Versteh ich nicht...
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wie ich gehoert habe, muss man die CS3-Anwendungen zuerst deaktivieren und dann deinstallieren, bevor man sie neu installiert. Moege mich bitte jemand korrigieren, wenn ich da was falsch verstanden hab.

    Und von so Sachen wie Appfresh wuerde ich lieber die FInger lassen ... damit gab's vor einiger Zeit schon einmal irgendwelche Probleme.
     

Diese Seite empfehlen