1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe Icq geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von *+.DeliciouS.+*, 22.03.07.

  1. In meinem Icq haben sich 3 andere Leute mit ihrer Nummer angemeldet... und jez bin ich aus versehen in das icq meiner freundin und jetzt komme ich nicht mehr in meins dann steht dort " The owner you selected is already logged to this computer"!!! und in der liste stehe ich aber nicht.. :eek: HILFEEE
     
  2. alfonso

    alfonso Empire

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    89
    Ruhig Blut. Erst mal neustarten (den Rechner). Dann noch mal probieren. Du weißt Deine Nummer und Dein Passwort? Also, dann versuchs noch mal. Du musst auf Benutzer wechseln gehen. Im Aufklappmenü Deine Nummer raussuchen und swoosh bist Du wieder da. :)
    Nur halb OT: guck Dir mal AdiumX an. Kann noch viel mehr, kostet nichts und sieht besser aus.
     

Diese Seite empfehlen