1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe ich hab ein problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ileo, 18.09.07.

  1. ileo

    ileo Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    25
    Hallo alle zusammen
    ch hab gerade diese kleinen, fiesen Streifen unten am Lüfter festgestellt und auch schon versucht die wegzuwischen. Ist aber kein dreck. Was ist das ? Hatte jemand von euch schon mal sowas und was soll ich tun?
    gruß
     

    Anhänge:

  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    sieht aus wie ein riss.
    Ab damit zum ASP, oder in den Ar$ch beißen, wenn du selber dran schuld bist.
     
  3. ileo

    ileo Idared

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    25
    ich wüsste nicht wie das passiert sein sollte
     
  4. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Nein, das müsste auf Garantie laufen!
    War beim ASP und der hat mir gesagt, wenn ich so einen Riss habe (hat mir dann ein MacBook, das genau so einen Riss gehabt hat, gezeigt), dann ist das mit Garantie kein Problem.
    PS: Ich hab ihm nämlich meinen Riss bei der "Handballenauflage links" gezeigt und da hat er ... naja, les' selbst: hier
     
  5. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    uich hatte da einen riss (s. Threadersteller), dann neben dem trackpad und einen großen an den anschlüssen ... achja und oben links&rechts am displayrahmen neben den abstandshaltern .... alles auf grantie aber was damit ist s. Signatur
     
  6. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    entschuldigt, dass ich das wieder hochkrame, mist ist nämlich vorhin aufgefallen, dass mein macbook dasselbe problem leider auch aufweist, allerdings links seitl. ungefähr da, wo rechts die schlummer LED sitzt...

    die letzte garantie arbeit die gemacht wurde war das top-case, das hat sich nun auch schon wieder verfärbt, allerdings ist das MB aus 5/06 und somit ausserhalb der garantie, wie stehen nun meine chancen das doch noch auf kulanz zu kriegen? das problem ist ja weitläufig bekannt!
     
  7. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    wenn das geht, ändere doch mal den Threadtitel ileo.
    So findet das nämlich kein Mensch und dann nützt es keinem außer Dir.

    Viel Erfolg dass Du das auf Garantie repariert bekommst.
     
  8. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448

    naja, ich habs ja auch gefunden, in der tat ist der titel blöde, wollte aber wegen einem identischen problem keinen neuen thread aufmachen, daher hoffe ich auf hilfreiche antworten hier ;)
     
  9. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Ui, zufall dass ich das hier gefunden habe...

    Hab genau das gleiche Problem wie der Threadersteller hier fotografiert hat. Könnte auch mien Book sein was er da fotografiert hat...

    Nun, mein Book ist etwas über nen Jahr alt und habe das bei Gravis geholt.

    1. Kann ich das Teil auch bei Gravis abgeben?

    2. Tauschen die das komplette gerät aus? Inzwischen gibts ja schon bestimmt 2 neue generationen von MacBooks, können die das überhaupt austauschen?
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also ich hab die Risse an der selben Stelle auch... ist mir nie bewusst aufgefalleno_O
    Sind aber schon deutlich auf beiden Seiten. Kann da was ausbrechen auf Dauer?
     
  11. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Ich hab die auch schon seit etwas längerer Zeit, nur hab ich mir nie wirklich Gedanken drum gemacht... Aber jetzt wo ich sehe dass dieses Problem scheinbar einige Leute haben...
     
  12. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Ich hab das Problem auch, vorne einmal die komplette Front entlang. Bei der Aussparung zum Öffnen treten die Risse „an die Oberfläche“. Da kann man sehen, dass die praktisch kaum in die Tiefe des Kunststoffes eindringen.
    Ich denke also nicht, dass deswegen das Case auseinanderfallen wird. Aber es sieht nicht gut aus und ist auch irgendwie beunruhigend.
    Wenn man also noch Garantie hat, austauschen lassen, sonst Ruhe bewahren, wird schon gut gehen ;)
     
  13. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Wird denn dabei nur das Case ausgetauscht, oder das ganze Book?

    Ich hatte mein Book schon 2x wegen Problemen auf Garantie abgegeben, kann ich beim 3. Mal nicht ein komplett neues Book verlangen?
     
  14. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Kein Wunder... bei solch einem Threadtitel kanns ja nur Risse geben.

    (ist ein Garantiefall)
     
  15. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Bei meinem Handy ging das damals. Ich konnte sogar auf ein ganz anderes Modell wechseln.
    Keine Ahnung wie das bei Rechnern so ist.
     
  16. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Hm okay, dann werd ich mich da mal erkundigen :)
     

Diese Seite empfehlen