1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, ich finde meine Platten nicht!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von goldsmart, 11.04.07.

  1. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Hallo allerseits,
    ich habe eine Airport Extreme eingerichtet und die Internetverbindung futzt, aber die am USB Anschluss angehängten Platten sind nirgends zu finden.
    Weiss da jemand weiter??
     
  2. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Hatte denn noch niemand dieses Problem??
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Was für Platten denn? Format?
     
  4. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Zwei ganz normale Iomega HDs im MacMini Format.
    Bei direktem USB Anschluss funktioniert es prima, aber über den Airport Extreme werden sie nicht angezeigt!
     
  5. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    MacMini Format? kenne ich nicht :) aber wenn sie per USB zu erkennen sind sollte es per Airport Extreme auch gehen...komisch!
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  7. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Ja, habe ich gefunden und es zeigt mir auch beide Platten an, jeweils mit einem Pfeil nach unten!
    Übrigens, mit MacMini Format meine ich die Grösse der Gehäuse.
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und welches Filesystem haben die?

    MfG
    MrFX
     
  9. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Die wurden ganz normal mit Mac OS Extended formatiert!
     
  10. goldsmart

    goldsmart Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    125
    Grundsätzliche Frage: Wenn ich die Platten direkt am Mac anschliesse, erscheinen sie auf dem Schreibtisch. Sollte doch auch über AE so sein, oder?
    Auch am MacMini im Wohnzimmer erscheinen sie nicht!
     

Diese Seite empfehlen