• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE Ibook G3 startet nicht mehr!! Bitte im Hlfe

dennsim

Granny Smith
Registriert
13.04.07
Beiträge
15
Hi haber wieder mal eine problem das ibook g3 will nicht mehr starten!! Ich hatte es ausversehen 5 stunden am akku angelassen und es leuchteten die ganze zeit die standby leuchte sowie die num. oder shift leuchte !! akku habe ich rausgemacht und er startete und dann ging er aus und nichts mehr passiert!!?? jetzt habe ich den akku zum aufladen in das ibook gegeben und es leuchten wieder die gleichen lampen kann mir da einer helfen er geht einfach nicht an!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Warte einfach ein paar Stunden bis sich das iBook vollständig aufgeladen hat. Denn du hast ja schlieslich bis auf den letzten "Tropfen" den Akku leergesaugt ;)
 

dennsim

Granny Smith
Registriert
13.04.07
Beiträge
15
aber wenn ich es am Netzstecker dran habe müsste es ja starten oder?? und das macht es ja nicht
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ne. Der muss erst mal den Akku füllen so weit ich weiss
 

dennsim

Granny Smith
Registriert
13.04.07
Beiträge
15
wenn akku wieder drin dann leuchten wieder die lampen??
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Helft ihm mal ich weiss nicht weiter ;)

Mein iBook G3 (weiss) startet auch ohne Akku!
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
ich sag nur: suchfunktion...