1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe-iBook brennt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Eschenborn, 08.11.05.

  1. Eschenborn

    Eschenborn Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.05.05
    Beiträge:
    76
    Hallo Kollegen,

    jetzt habe ich ein Problem.

    Vor ein paar Tagen wollte ich eine CD brennen, das ging auch eine Weile gut, bis dann der eigentliche Brennvorgang starten sollte. Der brach dann ab mit der Meldung "Medium korrupt".

    Im Finder blieb links das Icon mit dem Brennsymbol und dem Namen der vergeblich gebrannten CD auch bestehen – dummerweise bis jetzt.

    Ich habe versucht, das Zeug durch das Brennen einer frischen CD loszuwerden - angeblich auch korrupt. Aber korrupt scheint mir da was anderes. Brennsoftware? Hardware?

    Nun kann ich also nicht mehr brennen, was sich nicht so lange durchhalten läßt. Habt Ihr eine Idee, was ich software-mäßig machen kann, um das zu lösen?

    Danke!
    Eschenborn
     

Diese Seite empfehlen